Aktuelles

Allgemein, JUZ

Bahnhofsfest Veitshöchheim

Liebe Freund*innen der Jugendarbeit, der Bücherei und Veitshöchheims 🙂
Veitshöchheim feiert dieses Jahr seinen 925. Geburtstag. Das ist nicht nur für uns ein Grund zum Feiern. Aber wir feiern! Deshalb laden wir alle ein, am Samstag, 02.07.2022, ab 10.00 Uhr auf unserem Bahnhofsfest vorbeizuschauen. Das Juz Veits, der Jugendbahnhof e.V. und die Bücherei Veitshöchheim haben ein buntes Programm für euch geplant.

ASP

Infoabend für ASP-Betreuer

Alle Interessierten ab 14 Jahren sind herzlich eingeladen an einem unserer Infoabende zum Abenteuerspielplatz teilzunehmen. Wir bieten zwei Termine an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte:

  • Donnerstag, 13.01.2022, 18.00 – 19.00 Uhr, im Jugendzentrum im alten Bahnhof
  • Dienstag, 18.01.2022, 18.00 – 19.00 Uhr, im Jugendzentrum im alten Bahnhof

Beim Infoabend soll es Infos zum Ablauf der Vorbereitungszeit, zum Ablauf des ASP und zu den verschiedenen Stellen, z.B. „Was macht ein Bauwagenhelfer?“ geben. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Der Infoabend unterliegt unseren Coronaregeln. Wer interessiert ist, aber nicht teilnehmen kann, kann sich gern auch direkt bei uns melden.